W i l l k o m m e n  auf unserer Website

Information aus aktuellem Anlass

 

Wir haben vor kurzem beschlossen die Homepage näher an den Vorstand zu koppeln. Deshalb haben wir den Bau und Unterhalt der Website unserem Vorstandsmitglied Andreas Geissbühler übertragen. Durch einen ungewollten Angriff auf der alten Website, konnte diese nicht wiederhergestellt werden. Deshalb lag es auf der Hand diese neue Website sofort aufzuschalten. Aus technischen Gründen musste auch die Web-Adresse geändert werden, weshalb diese Umstellung einmalig erfolgt.

 

Ich hoffe ihr findet Euch auf der Hompage zurecht. Unpassendes, Fehler im Inhalt oder auch Anregungen nehmen wir gerne entgegen. In diesem Sinne viel Spass und weiterhin viel Holz.

 

An dieser Stelle danke ich Urs Sommer für die jahrelange Betreuung der alten Website.

Der Präsident A. Zürcher