2019

 

Der Vorstandsausflug 2019 fand am Samstag, 29. Juni statt. 

Heuer war der Treffpunkt in Thun.

Ab Thun Bahnhof mit Schiff nach Beatenbucht und mit der Bahn nach Beatenberg und anschliessend mit der Gondel auf's Niederhorn. Ein "kleines" Mitagessen und schon geht die Reise langsam wieder zurück. Ab Beatenbucht waren wir mit der MS-Blüemlisalp bis nach Oberhofen. Dort gab es  ein ausgiebiges Abendessen im Restaurant Länte. Mit dem Schiff fuhren wir schliesselich wieder nach Thun Bahnhof, wo das Reislie beendet war.

           

Kein Bericht verfügbar

2018

 

Der Vorstandsausflug 2019 fand am Samstag, 07. Juli statt. 

Die Reise fürhte uns von Langnau nach Luzern  und dann mit  dem Schiff über den Vierwaltstättersee  nach Beckenried wo wir an prominenter Lage im Hotel Restaurant Rössli uns zum Mittag verpflegt haben. Die Rückreise ging den gleichen Weg zurück wo wir am Schluss im Cafe Pöstli Langnau die schöne und gemütliche  Reise ausklingen liessen.

           

2017

 

Der Vorstandsausflug 2017 fand am Samstag, 29. Juli statt. 

Die Reise fürhte uns ab Burgdorf nach Biel und dem Schiff auf der Aare nach Solothurn. 

Fotos    Bericht

2016

Der Vorstandsausflug 2016 fand am Samstag, 23. Juli statt. 

Die Reise fürhte uns ab Langnau auf den Vierwaltstättersee mit Besuch und Halt in Brunnen. 

Fotos 

Der Vorstandsausflug 2015

Fotos

Bericht