Hinweise zu den Verbands Meisterschaften 2019

Neuerungen gibt es nicht viel, nur dass es eventuell nächstes Jahr 8 Meisterschaften geben wird. Dies bedingt auch Eure Mithilfe mit der Bereitschaft eine Meisterschaft mit Eurem Klub auf Eurer Kegelbahn durzuführen. Auch die Dauer der Meisterschaften sollte neu nur noch ca. 3 Wochen dauern, da es immer weniger Teilnehmer an unseren Meisterschaften gibt. Um dieses Ziel von 3 Wochen zu erreichen, brauche ich die genauen Angaben von Euch wie Ihr Eure Startzeiten haben wollt! Es sollten ca. 300 Startplätze haben.

Ich danke Euch schon zum Voraus für diese Mehrarbeit, und wünsche ALLEN eine gute (ev. kegelfreie) Sommerzeit.

                                                                                                                               Roland Gänsli

Bitte die Formulare ausgefüllt per E-Mail oder per Brief an Heinz Roth zusenden.

Please reload